Patric Heizmann live: Abnehmen leicht gemacht mit dem Fitness-Entertainer

patric-heizmann-tickets„Ich bin dann mal schlank“ – beim Titel seines Bühnenprogramms hat sich Fitnessexperte Patric Heizmann ohne Zweifel am Erfolgsroman von Komiker und Entertainer Hape Kerkeling orientiert. Während dieser in seinem Buch „Ich bin dann mal weg“ dem Leser einen roten Faden zur Selbstfindung beim Wandern an die Hand gibt, zeigt Heizmann auf, wie man sich täglich fit hält, welche Ernährungsfallen es zu umschiffen gilt und welche sportliche Betätigung für wen genau richtig ist. Was fürs Leben lernt man in beiden Fällen.

Für Heizmann war Fitness schon immer ein großes Thema. Zunächst verbreitete er sein umfassendes Wissen auf diesem Gebiet als Seminarleiter und Ausbilder in verschiedenen Unternehmen. Im Jahr 2009 kam dann mit dem Schlankheits-Programm der große Durchbruch. Heizmann mischte hilfreiche Abnehmtipps mit lustigen Geschichten und sprach das Publikum so direkt an. „Ich bin dann mal schlank“ war als Buch – mittlerweile sind neun Bände mit unterschiedlichen Aspekten zum Thema erschienen -, als Hörspiel, vor allem aber als Bühnenprogramm mit zugehörigen Live-DVDs ein großer Erfolg.

Ihr wollt Euch fit halten und braucht dazu noch ein paar Ratschläge – oder Ihr habt einfach nur Lust auf einen informativen Abend, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt? Dann heißt es jetzt: aufgepasst! Anfang nächsten Jahres kommt der sportliche Entertainer mit dem praktischen Abnehm-Wissen auch in Eure Gegend.

Ganze zwanzig Termine stehen auf dem Plan der großen Patric Heizmann Tour. Der Startschuss zur körperlichen Ertüchtigung fällt am 18. Januar im Kölner Gloria. Danach folgen weitere Termine – unter anderem in der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule in Minden, im Wiener Theater Akzent, im Hallenbad in Wolfsburg und im Kieler Schloss. Den Abschluss der Reihe bildet die Show in der Kulturfabrik in Krefeld am 23. Februar. Sichert Euch jetzt Eure Patric Heizmann Tickets bei Eventim!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar