Panic! At The Disco Tour 2011

Panic! At The Disco kombinieren gekonnt Alternative- und Indie-Rock mit den Klängen von Streichern, Akkordeon und Co. Was dabei entsteht erinnert an den Kirmessound vergangener Tage und ist so tanzbar, dass auch wahre Indie-Discohits dabei entstehen. Nach zwei erfolgreichen Alben als Quartett („Pretty Odd“, „A Fever You Can´t Sweat Out“) brachten PATD kürzlich ihr erstes Album als Duo raus: „Vices & Virtues“ heißt das Meisterwerk, welches sich seit Ende März in den Regalen der Plattenläden finden lässt.  Wer Panic At The Disco mit neuem Album auf Tour 2011 live erleben möchte, bekommt nun auf drei Konzerten die Chance dazu! Panic! At The Disco Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

 

 

, , , ,

2 Kommentare zu Panic! At The Disco Tour 2011

  1. demi 24. Januar 2012 at 17:49 #

    Ist das wahr das die 2012 wieder ein Konzert geben?

  2. meletsen 26. Juli 2012 at 16:40 #

    ich glaube nicht… so schön es wäre, aber das ist meiner Meinung ein Schreibfehler auf EVENTIM..
    Ansonsten könnte man ja schon längst tickets kaufen und das Ganze wäre bereits auf P!@the disco bereits veröffentlicht.

    wenn du zum Konzert gehn willst, dann musst leider nach Russland!

Schreibe einen Kommentar