Out4Fame Festival Tickets: Hip-Hop und Rap auf dem Flugplatz

Wer selbst die Fähigkeit hat, schnell zu reimen und sich auf der Bühne zu präsentieren, hat jetzt die Möglichkeit, dies unter Beweis zu stellen. Auf der offiziellen Seite des Festivals werden Nachwuchs-Rapper dazu aufgerufen, am Freestyle-Battle teilzunehmen. Dem Gewinner winkt ein Auftritt bei der Veranstaltung im nächsten Juni. Der genaue Termin ist nun auch bekannt und Out4Fame Festival Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Zum Line-up zählen im nächsten Jahr unter anderem Ryan Leslie und Laas Unltd. Aber auch die Durchstarter Kollegah & Fardi Bang werden sich auf der Bühne in Hünxe präsentieren. Die Rapper schafften im Jahr 2013 den großen Durchbruch und standen mit ihrem Album „Jung, brutal, gutaussehend 2“ auf Platz 1 der Charts in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Die zugehörige Single „Stiernackenkommando“ schaffte es auf Platz 58. Auch der „King of Rap“ gibt sich die Ehre: Kool Savas gehört ebenfalls zu den vertretenen Künstlern. Dieser ist einer der dienstältesten deutschen Rapper und stand mit seinem letzten Output „Aura“ aus dem Jahr 2011 auf der Pole-Position der hiesigen Charts. Außerdem machte er durch seine Kollaboration mit Soul-Künstler Xavier Naidoo auf sich aufmerksam.

Das Festival findet im nächsten Frühsommer statt. In der ersten Juniwoche, am 07. und 08.06., stellen dann verschiedene Künstler aus dem Bereich Hip-Hop und Rap ihre Live-Qualitäten unter Beweis. Wer sich ein solch musikalisches Wochenende nicht entgehen lassen möchte, sichert sich jetzt seine Out4Fame Festival Tickets. Erleben Sie im nächsten Sommer Hip-Hop auf dem Flugplatz in Hünxe.

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar