One Direction Tour Deutschland – Fans hoffen auf Konzerte

Das sind mal gute Nachrichten: Auf der offiziellen Homepage der Band ist zu lesen, dass der Deutschland Start des Kinofilms „This is us“, der in den US-Charts gerade auf Platz 1 eingestiegen ist und das Tourleben der Jungs dokumentiert, jetzt vorgezogen wird. Fans hoffen nun, dass bald auch wieder eine One Direction Deutschlandtour auf dem Plan steht.

Los ging für die britisch-irische Gruppe alles im Jahr 2010. Nach der Teilnahme an einer Castingshow erreichte ihre erste Single direkt Platz 1 in den UK-Charts; „What Makes You Beautiful“ singen die Fans noch heute auf jeder One Direction Deutschlandtour begeistert mit. Das Debütalbum „Up all night“ wurde 2011 veröffentlicht und gelangte in Irland und den USA an die Spitzenposition. In den deutschen Charts stieg die CD bis auf Platz 16. Und die Erfolgsgeschichte ging weiter: Bei den MTV Europe Music Awards 2012 gewann die Band in den Kategorien „Best Newcomer“ und „Biggest Fans“. Zusätzlich konnte sie einen Brit Award für die beste britische Single für sich verzeichnen. Im selben Jahr erschien auch das zweite Album „Take me home“, das in Deutschland Platz 2 belegte und in den USA, England und Irland sogar die Poleposition erreichte. Die neueste Single „Best Song Ever“ ist im Sommer erschienen und gehört schon jetzt zum Repertoire der One Direction Tour. Deutschland ehrte die Band mit einem Bambi in der Kategorie „Pop International“.

Für Begeisterung sorgen die Jungs inzwischen auf jeder One Direction Tour. Insbesondere in Deutschland hoffen viele Fans auf eine Tour. Unter den One Direction Anhängern geht jetzt das Gerücht um, dass es bald auch hierzulande neue Tourdates gibt.

 

UPDATE: Ab sofort sind die exklusiven Tickets für die One Direction Tour auf Eventim.de verfügbar. Sicher dir jetzt dein Ticket und sei am 2. Juli in der Düsseldorfer Esprit Arena live dabei!

 

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar