Nickelback: No Fixed Address Tour 2015

Chad Kroeger und sein bewegtes Leben: Auf der einen Seite ist der Sänger von Nickelback glücklich verheiratet mit Rocksängerin Avril Lavigne und hat gerade seinen 40. Geburtstag gefeiert, andererseits liebt er aber auch immer noch das Tourleben – und das deutsche Bier. Das gab er jetzt im Interview anlässlich der Veröffentlichung der neuen Platte bekannt. Und das frische Material klingt so gar nicht nach altem Eisen: Hier wird gerockt, was das Zeug hält. Ganz typisch für Nickelback findet sich natürlich auch die eine oder andere Ballade unter den neuen Liedern. Und bestimmt wird die Band mit „No Fixed Address“ – so der Titel der CD – wieder den eigenen Erfolg ausbauen können. 50 Millionen verkaufte Alben sprechen eine deutliche Sprache. Apropos Sprache: Für die Fans hierzulande hat sich Nickelback-Gitarrist Ryan Peake extra ein paar Textzeilen der neuesten Single „What Are You Waiting For“ auf Deutsch angeeignet. Ob er diese dann auch live präsentiert, wird zu prüfen sein.

Termine für neue Tourdaten durch die Republik sind jetzt bekannt geworden: Am 07. Oktober 2015 startet der Tross in Hamburg in der o2 World. Es folgen unter anderem Auftritte in der Kölner Lanxess Arena und in der Münchener Olympiahalle. Die Jungs können dabei auf ein Repertoire aus insgesamt acht Studioalben und Singles wie „How You Remind Me“, „Gotta Be Somebody“, „If Today Was Your Last Day“ und „Rockstar“ zurückgreifen – eine Show mit harten Riffs und großen Gesten. Die Tickets für die Abende mit dem Quartett aus Kanada kannst Du Dir jetzt bei eventim sichern. Also sei dabei und erlebe alle großen Hits der Band live.

Das Passwort zum exklusiven VVK lautet: Tour2015

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar