Nickelback Tour 2012

Die 1995 gegründete kanadische Rockband Nickelback veröffentlichte im vergangenen November mit „Here And Now“ ihr bereits siebtes Studioalbum und erreichte damit innerhalb kürzester Zeit Platin-Status. Die Band rund um Chad Kroeger machte in den vergangenen Jahren mit ihrem Mix aus Post-Grunge und Hard Rock u.a. mit Hits wie „How You Remind Me“, „Hero“ und „When We Stand Together“ äußerst erfolgreich auf sich aufmerksam.

Zuletzt war Nickelback vor zwei Jahren für vier Konzerte in Deutschland. Nachdem Nickelback vor wenigen Tagen bereits auf ihrer Homepage erste Termine für eine Nordamerika Tour bekanntgaben, ist nun sicher: die Nickelback Tour 2012 führt die Band auch nach Deutschland!

Die Nickelback Tour führt die Band durch Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München und findet zwischen dem 19.09 und 26.09 2012 statt.

Nickelback Tickets sind ab dem 26.03. 2012 um 9:00 Uhr auf Eventim.de im Vorverkauf erhältlich!

 

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar