Neue Mario Barth Tour 2012

Die frohe Botschaft verkündete Mario Barth erst kürzlich auf seiner Facebook-Page: ab Ostern 2012 kommt der erfolgreichste deutsche Comedian mit seinem neuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen!“ wieder auf Tour!

Die Mario Barth Tour 2012 wird u.a. in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Essen, Hannover, Erfurt, Mannheim, Oberhausen und Bremen Halt machen. Ein genauer Mario Barth Tour-Plan wird erst in den kommenden Tagen unter mario-barth.de bekannt gegeben werden

Kein anderer Comedian hat in den letzten Jahren vor so vielen Menschen gespielt wie Mario Barth. Tickets für seine Tourneen sind fast immer ausverkauft und er füllt ganze Fußball-Stadien. Dazu kommen erfolgreiche DVDs, CDs, Bücher und die Regie sowie Hauptrolle im eigenen Kino-Film. Ganz zu schweigen von seiner TV-Karriere und zahlreichen Auszeichnungen wie der Deutsche Comedypreis als Bester Live-Act, den er am vergangenen Wochenende bereits zum 7. Mal (!) bekam. Mario Barth – ein Comedian der Superlative!


Mario Barth Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich!

, , , , , , ,

12 Kommentare zu Neue Mario Barth Tour 2012

  1. Nadine Weisel 28. Oktober 2011 at 18:11 #

    Ab wann gibt es Mario Barth Karten für die Tour 2012?

  2. Niemiec Renate 30. Oktober 2011 at 05:13 #

    Bitte informieren Sie mich, wenn die Karte für Mario Barth Tour 2012 in den Vorverkauf kommen.
    Liebe Grüße
    Renate Niemiec

  3. Michaela Döcke 30. Oktober 2011 at 10:32 #

    Sehr geerthe Damen und Herren

    auf diesem Wege möchte ich anmelden für den Vorverkauf für Tickets von Mario Barth.
    Bitte informieren sie mich wenn es losgeht.
    Lieben Dank

  4. admin 31. Oktober 2011 at 14:42 #

    Hallo,

    melden sie sich einfach beim Mario Barth Ticketalarm an und sie werden informiert, wenn der VVK losgeht.

    Viele Grüße

  5. Petra Wittig 31. Oktober 2011 at 16:19 #

    Bitte informiert mich, wenn der Ticketverkauf startet….Wir müssen Mario einfach wiedersehen.
    Viele Grüße

    • admin 1. November 2011 at 10:20 #

      Hallo,

      melden sie sich einfach beim Mario Barth Ticketalarm an und sie werden informiert, wenn der VVK losgeht.

      Viele Grüße

  6. Katharina 1. November 2011 at 17:12 #

    Bitte informieren Sie mich, wann der Vorverkauf beginnt

  7. Larsen 4. November 2011 at 14:49 #

    Hallo,
    wann ist Mario Barth 2012 in Berlin ?
    Oder gibt es nächtes Jahr dort keinen Termin .

    • admin 4. November 2011 at 15:17 #

      Hallo,

      am 30.11.2012 wird er in der Berliner O2 World auftreten.

      Viele Grüße

  8. Julia 8. November 2011 at 10:20 #

    Hallo,

    sind die Tickets für Wetzlar schon ausverkauft?

    Viele Grüße

  9. karin klotzky 30. Dezember 2011 at 20:51 #

    bitte informieren sie mich, wenn der kartenvorverkauf für erfurt beginnt. <ich brauche dann eine karte für Rollstuhlfahrer mit Begleitperson.

    • admin 5. Januar 2012 at 08:21 #

      Hallo,

      melden sie sich einfach beim Ticketalarm an, dann werden sie über neue Termine informiert.