Neue Dieter Nuhr Tour – ab September nicht mehr “Nuhr ein Traum”

Dieter Nuhr erklärt uns „Das Geheimnis des perfekten Tages“. Mit seinem so betitelten neuesten Buch ist es dem Entertainer just gelungen, den ersten Platz der SPIEGEL-Bestseller Liste zu erklimmen. In dem Werk beschreibt er 24 Stunden aus seinem Leben. Ähnlich lustig geht es demnächst auch wieder auf deutschen Bühnen zu, wenn die neue Dieter Nuhr Tour „Nuhr ein Traum“ dem Publikum präsentiert wird – auf Humor getestet von Nuhrs durchaus kritischen Frau, wie alle seine Programme. Man darf also gespannt sein. Start ist Anfang September mit zwei Vorpremieren in Leichlingen und Solingen. Weiter geht’s mit zehn Auftritten in Berlin. Über Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf und Kiel zieht es Dieter Nuhr Ende des Jahres weiter durch die Republik. Anfang 2014 werden dann unter anderem die Städte Köln, Bremen, Stuttgart zum Lachen gebracht und nach einer Sommerpause besucht die Dieter Nuhr Tour auch das deutschsprachige Ausland.

Dieter Nuhr steht für bedachten und intelligenten Humor. Schon dreimal konnte er den Deutschen Comedypreis mit nach Hause nehmen: als bester Live-Act für seine Tour und zweimal sogar in der Königsdisziplin als bester Komiker. Der Wahl-Ratinger gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Auch als TV-Moderator ist Dieter Nuhr inzwischen tätig, seit 2009 für diverse Shows auf RTL und bis Anfang 2013 für „Null gewinnt“, eine Quizshow der ARD. Einmal im Monat präsentiert er dort auch den „Satire Gipfel“.

Vor allem aber seine Bühnenprogramme sind große Erfolge – ob live vor Ort oder zu Hause auf der Couch: Auch die DVD-Versionen seiner Auftritte sind gefragt.

Ab September ist er nun also wieder mit einem neuen Programm unterwegs. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Dieter Nuhr Tour im Vorverkauf!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar