Nena geht im März auf Tour

Nena Clubtour 2015Das war ein Schreck: Auf einmal stand der Tannenbaum in Flammen! Spürbar geschockt postete Nena ein Foto des verkohlten Zimmers bei Facebook. Optimistisch, wie sie nun einmal ist, weiß die Sängerin aber auch aus diesem Malheur etwas Positives zu ziehen: Die Familie sei nun enger zusammengerückt. Sie habe erfahren müssen, wie vergänglich das Leben ist, und will jeden Tag nun umso mehr genießen.
Von dieser neuen Lebensfreude der Künstlerin können sich die Fans bald live überzeugen: Nena kommt auf Tour. Dabei gibt sie Songs aus über dreißig Jahren zum Besten, schließlich veröffentlichte die gebürtige Hagenerin ihr Debütalbum schon im Jahr 1983 und avancierte zum Aushängeschild der Neuen Deutschen Welle. Weltweite Bekanntheit erlangte sie mit dem Hit „99 Luftballons“ – Platz 2 in den USA, Platz 1 unter anderem in den UK-Charts und in Deutschland. Noch heute steht ihr Name auch mit anderen frühen Singles wie „Nur geträumt“ und „Leuchtturm“ in Verbindung. Ein großes Comeback gelang ihr Anfang der 00er Jahre. Seitdem sind ihre Alben von den oberen Rängen der Charts nicht mehr wegzudenken. Beliebtheit erlangte sie auch als Jurymitglied der Castingshow „The Voice of Germany“ – drei Jahre lang war sie in dieser Rolle auf den Bildschirmen des Landes präsent. Seit 2014 widmet sie sich aber wieder hauptsächlich der Musik. Städte wie München, Berlin und Frankfurt stehen auf dem Plan der nächsten Nena Tour. Den ganzen März ist die Sängerin unterwegs. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der sichert sich jetzt sein Ticket bei eventim. Sei dabei und erlebe den großen Star der Neuen Deutschen Welle live.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar