Namika – im nächsten Jahr auf großer Lieblingsmensch Tour 2016

Namika

Momentan ist sie in aller Munde, im Radio läuft Namika rauf und runter. Und als kleinen Vorgeschmack auf die nächste Veröffentlichung postete die Frankfurter Sängerin nun auf ihrer offiziellen Faceboook-Seite das Video zu ihrem Hit „Hellwach“, mit dem sie Hessen beim Bundesvision Song Contest 2015 vertrat. Beim nächtlichen Dreh in Berlin sei es zwar kalt gewesen, dennoch habe sie viel Spaß gehabt, lässt sie ihre Fans wissen.

Ihr erstes Album steht nun schon seit einigen Wochen in den Regalen der Plattenläden. Bis auf Platz 13 hat sich das Debüt „Nador“ in den deutschen Charts nach oben geschoben. Der Mix aus anspruchsvollem Pop und Hip-Hop-Einflüssen kommt bei den Fans gut an. Noch erfolgreicher ist die erste Single „Lieblingsmensch“ der marokkanischstämmigen Sängerin. Der Song stieg auf Platz 27 ein und schaffte es bis in die Top 3 der Charts. Das Lied ist ein Dankeschön an einen ganz besonderen Menschen, bei dem sie so sein kann, wie sie ist. „Danke Lieblingsmensch, schön, dass wir uns kennen“, singt sie im Refrain.

Ihr steht auf schlauen deutschen Pop mit eingängigen Beats und wollt „Lieblingsmensch“ und andere Songs von Namika gerne einmal live hören? Dann checkt jetzt Eure Termine im nächsten Frühjahr. Ende Februar 2016 startet die Lieblingsmensch Tour von Namika: Das erste Konzert findet am 23.02. im Hansa 39 in München statt. Danach stehen unter anderem Shows in der Kölner Live Music Hall, im Schlachthof in Bremen und im Mojo in Hamburg auf dem Tourplan. Am 08. März endet die Tour mit dem Auftritt im Berliner Postbahnhof.

Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Tickets für eins der Konzerte der Lieblingsmensch Tour und erlebt einen unvergesslichen Abend mit Namika.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar