Musical Tickets bei Eventim

Musical-Freunde aufgepasst: Eventim erweitert sein Angebot an Musical Tickets. Neben Klassikern wie Cats, Starlight Express und Grease gibt es ab sofort ein stark erweitertes Angebot an Musical Tickets.

Disney Fans dürfen sich dabei vor allem über Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN und Disneys Musical TARZAN freuen. Mit Dirty Dancing in Oberhausen und Sister Act in Hamburg kommen Filmklassiker auf die Bühne und Ich war noch niemals in New York und Hinterm Horizont laden mit bekannten Rock-Pop Songs zum Mitsingen ein. Schaurig schön und spannungsgeladen wird es beim Tanz der Vampire und dem neuen Musical Rebecca. Und für wen jetzt noch immer nicht das richtige dabei ist, für den sind die Show-Highlights Best of Musical GALA 2012, Holiday on Ice und Blue Man Group bestimmt das Richtige.

Denken Sie schon jetzt an Weihnachten – Musical Tickets sind eine klasse Geschenkidee und auch als Gutschein erhältlich!

, , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu Musical Tickets bei Eventim

  1. Hape 2. November 2011 at 14:08 #

    Schön, dass man bei Eventim jetzt auch eine große Auswahl an Musicals im Angebot hat. Weiß man denn schon, wass im neuen Musicaltheater in Hamburg, das gerade gebaut wird, ab Ende kommenden Jahres gespielt wird?

Schreibe einen Kommentar