Milow Live-Stream und Tour 2011

Der belgische Sänger Milow gehört nach Hits wie „Ayo Technology“ und „You Don´t Know“ derzeit zu den angesagtesten Künstlern der Musikszene und seine außergewöhnlichen Arrangements sowie seine charismatische Stimme verhalfen ihm weltweit zu Chart-Platzierungen und zahlreichen Awards. Im Anschluss seiner „From North To South“ Club-Tour legt Milow noch einmal nach und kommt ab Herbst in die großen Locations der Republik.

Wer bislang noch keine Möglichkeit hatte, Milow-Konzerte zu besuchen, vergangene Konzerte nicht genügen oder aber einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung der „From North To South“ Tournee sucht, der kann Milow am 28.06. ab 20:45 Uhr im Milow Livestream aus dem Parkbad Süd in Castrop-Rauxel live auf eventim.de beim Milow Telekom Street Gig erleben!
Milow Tickets für die Konzerte der Tour 2011 sind online erhältlich.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar