Michelle Tour – den Schlagerstar live auf der Bühne erleben

Fans von Michelle haben gerade doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass der Schlagerstar jetzt seine neue CD ankündigt, es sind nun auch die ersten Konzerttermine nach der kreativen Pause bekannt geworden. Die Tickets für die Michelle Tour sind im Vorverkauf erhältlich.

Ihre Karriere startete die Sängerin 1993 mit ihrer Debütplatte „Erste Sehnsucht“. Die CD konnte sich auf Anhieb in den deutschen Charts platzieren. Die zugehörige Single „Und heut‘ Nacht will ich tanzen“ ist noch heute bei Fans auf jeder Michelle Tour sehr beliebt. Bei den Deutschen Schlager Festspielen schaffte sie es 1994 mit dem Lied „Silbermond und Sternenfeuer“ bis auf Platz 2. Ihre 2000er CD „So was wie Liebe“ belegte Platz 8 der Charts, das Best-of-Album von 2001 enterte sogar die Top 5. Im Jahr 2002 sorgte sie mit dem Song „Idiot“, einem Duett mit Matthias Reim, für Begeisterung. Insgesamt kann Michelle vier Goldene Schallplatten und eine Platin-Schallplatte auf ihrem Konto verbuchen. Die DVD „Michelle live“ von 2001 zeigt, was Fans auf der Michelle Tour erwartet.

Neue Termine für Konzerte der Schlagersängerin sind jetzt bekannt. Los geht die Michelle Tour am 17.02.2015 in Essenbach. Es folgt der Auftritt im Wiener Konzerthaus zwei Tage später. Danach stehen unter anderem Konzerte in der Stadthalle Riesa, im Berliner Friedrichstadt-Palast, in der Musik- & Kongresshalle in Lübeck und im Leipziger Gewandhaus auf dem Plan. Zum Abschluss der Michelle Tour gastiert die Show im Circus Krone in München, in der Congresshalle in Saarbrücken und schließlich am 22. April im Kölner Gloria. Wer bei einem solchen Konzertereignis dabei sein will, sichert sich jetzt sein Ticket bei eventim. Streich‘ Dir die Termine rot in Deinem Kalender an und erlebe den Schlagerstar bei der Michelle Tour live auf der Bühne.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar