Michael Winslow Tickets exkl. im VVK!

Michael Winslow geht auf große Deutschland Tour. Der wohl erfolgreichste „Geräusche-Imitator“ wird mit seinen faszinierenden Klängen Tränen vor Lachen in den Augen seiner Zuschauer erzeugen.
Berühmt wurde der „Mann der 10.000 Soundeffekte“ durch seine Rolle als „Larvelle Jones“ in der „Police Academy“ Spielfilmreihe. Die Töne, die Michael Winslow allein mit seinem Mund erzeugen kann, sind faszinierend und die witzigen Sounds aus Police Academy geben nur einen kleinen Einblick in sein Repertoire.
Mit seinem neuen Programm „Man of 10.000 sound effects“ wird er 2012 seinen Fans in Witten, Gummersbach, Gütersloh, Berlin, Lübeck, Esslingen und Fürth die Möglichkeit geben, ihn live zu erleben.

Sichern auch Sie sich Michael Winslow Tickets für ein unglaubliches Klangfeuerwerk.

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar