Michael Jackson – Thriller live

Am vergangenen Samstag, 25. Juni, war der bereits 2. Todestag von Michael Jackson und Fans auf der ganzen Welt nahmen dieses Datum zum Anlass, dem King of Pop die Ehre zu erweisen. So versammelten sich zahlreiche Fans aus allen Ländern an Jacksons Grab im Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Kalifornien, um Blumen niederzulegen und dem Star zu gedenken. Auch prominente Fans und Freunde drückten ihre Anteilnahme aus, wie zum Beispiel Popstar Rihanna, Twitter schrieb: „Wir vermissen Dich. Wir lieben Dich … oft imitiert, aber NIEMALS dupliziert!!! Du wirst für immer weiterleben!“

Dass der Ruhm des King of Pop unsterblich zu sein scheint, beweist auch die kürzlich stattgefundene Auktion der legendären rot-schwarzen Lederjacke aus dem berühmten „Thriller“ Video. Während das Auktionshaus „Julien´s“ die Jacke zuvor auf 200.000 bis 400.000 Dollar geschätzt hatte, brachte sie schließlich unglaubliche 1,8 Millionen US-Dollar ein.

Michael Jackson fasziniert über seinen Tod hinaus Menschen auf der ganzen Welt und bewegt mit seiner Musik nach wie vor die Massen. Wer sich der Faszination Michael Jackson nicht entziehen kann und will, der bekommt mit „Thriller live“ nun die Gelegenheit, die Geschichte und Musik Jacksons in einer einzigartigen Show live zu erleben. „Thriller live“ ist die weltweit erfolgreichste und wohl gelungenste Michael Jackson Show der Welt und wurde bereits 2006 auf der Bühne im Londoner Westend gespielt und persönlich von Jacko als „Beautiful and incredible“ beschrieben. Jetzt kommt die Erfolgshow endlich auch  große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„Thriller live“ vereinigt über 40 Jahre der Ausnahmekarriere Jacksons, angefangen bei den Jackson 5 über seine Hits in den 80er Jahre bis hin zu dem Erfolgsalbum „Thriller“.

Erleben Sie „Thriller live“ auf Tour und sichern Sie sich Thriller Tickets für eine der Shows in Basel, Köln, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Zürich, Mannheim und München.

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar