Michael Bublé, Carly Rae Jepsen und Co: Das sind die Tweets der Woche!

Michael Bublé mit neuem Tattoo

Auf besondere Art und Weise drückt Jazz-Sänger Michael Bublé von nun an die Liebe zu seinem Sohn aus. Bei Twitter präsentiert er ein Foto von seinem neuen Tattoo: dem Namen seines Nachwuchses. Quer über dem Handgelenk ist jetzt „Noah“ zu lesen. Besonders süß wird das Bild dadurch, dass die kleine Hand des Sohnemanns ebenfalls zu sehen ist – scheint der Kleine doch nach der Inschrift zu greifen. Der stolze Papa scheint in jedem Fall mit dem Werk zufrieden zu sein und zeigt es gerne seinen Fans.

Grammy-Countdown

Die Spannung steigt: Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur diesjährigen Grammy-Verleihung. Bei Twitter können Fans den Countdown der Veranstaltung verfolgen und sich nun die denkwürdigsten Momente der Grammy-Geschichte ins Gedächtnis rufen. Wer diesmal das Rennen macht und für unvergessliche Bilder sorgen wird, ist noch offen. Zu den Nominierten gehören neben dem Electro-Pop Duo Daft Punk auch die junge Singer-Songwriterin Taylor Swift, die im vergangenen Jahr mit tollen Live-Auftritten und dem Album „Red“ Fans und Kritiker begeisterte.

Carly Rae Jepsen am Broadway

Ganz aufgeregt zeigt sich auch Carly Rae Jepsen in einem aktuellen Tweet. Ein von ihr gepostetes Foto zeigt die Ankündigungstafel am Broadway: Die „Call Me Maybe“-Sängerin präsentiert sich im Moment in „Cinderella“ auf der Bühne neben Fran Drescher, die durch ihre Rolle in „Die Nanny“ weltberühmt geworden ist. Damit geht für die junge Amerikanerin ein Traum in Erfüllung.

Justin Bieber zeigt neue Facette seines Könnens

Justin Bieber präsentiert seinen Fans bei Twitter ein ganz neues Talent: Ein aktuelles Foto zeigt den jungen Sänger, wie er sein eigenes Logo auf grauen Beton sprüht, in Türkisgrün. Die Follower zeigen sich begeistert. Trotz dieses Ausflugs in die Welt des Graffiti bleibt aber garantiert die Musik das wichtigste Standbein für den Kanadier.

Und schon jetzt dürft Ihr gespannt sein, welchen Gossip die Stars der Twitter-Gemeinde in der nächsten Woche präsentieren. Wir bleiben auf jeden Fall für Euch am Ball und verabschieden Euch ins Wochenende.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar