Mic Donet Tour 2012 – ein Soulmusiker startet durch!

Mic Donet, der sympathische Sänger und Teilnehmer beim Castingformat The Voice of Germany, geht im Herbst auf Tour. Mit seinem Debütalbum Plenty of Love überzeugt Mic Donet mit sanftem Soul und viel Gefühl und überrascht Casting-Gegner mit ehrlichem Handwerk und künstlerischem Talent.

Mic Donet hat lange für seine Karriere im Musikgeschäft gekämpft und schon zuvor versucht, Plattenfirmen sein selbst produziertes Album schmackhaft zu machen. Dabei ist der junge Musiker jedoch auf verschlossene Türen gestoßen. Fans guter, tiefsinniger und rauchiger Soul-Musik freut es, dass Mic Donet hartnäckig blieb und nun mit seinen Songs auf Tour geht.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Mic Donet Tour 2012 im exklusiven Vorverkauf und erleben den Soulmusiker live bei seinen Clubkonzerten!

 

 

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar