Metallica beim Rock am Ring und Rock im Park bestätigt

Bereits zum fünften Mal werden in diesem Jahr Metallica auf dem Rock am Ring und Rock im Park im Sommer 2012 spielen. Das besondere Highlight: Metallica spielen ich legendäres „The Black Album“ komplett. Das heißt: „Enter Sandman“, „Nothing Else Matters“, „The Unforgiven“ und viele weitere Kracher live on stage! Alle Park- und Ringrocker dürfen sich damit auf einen wohl denkwürdigen Auftritt freuen, der den Metallica Performances von 1999, 2003, 2006 und 2008 in nichts nachstehen dürfte.

Metallica als Headliner neben den Toten Hosen, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern werden, das Rock am Ring und Rock im Park Festival anführen. Schon jetzt wurden über 50.000 Festival Tickets verkauft.

 

Rock im Park und Rock am Ring Tickets gibt’s bei Eventim – auch ideal als Weihnachstgeschenk. Oder bestellen sie jetzt einen Event Gutschein – das ideale Geschenk und einlösbar für alle Events!

 

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar