MC Fitti in Concert – Time of your Life

„Das ist die Future, hier im Cyberspace“: Wieder verdanken wir der Starschmiede Youtube einen einzigartigen Künstler. MC Fitti veröffentlichte 2012 seine Single „30 Grad“ auf der Plattform und ebnete so den Weg für eine rosarote Karriere mit Konfetti, Einhorn-Snapbacks und glitzernden Flamingo-Girls. Nach dem Durchbruch folgte ein feierliches Jahr für den Wahl-Berliner, dessen Markenzeichen sein Bart, die Sonnenbrille und eine Cap sind. Das Album „#Geilon“ stieg direkt auf Platz 2 der deutschen Charts ein und lieferte die Rhythmen für den Sommer. Auf das Party-Jahr 2013 folgte ein noch bunteres 2014: fast 20 Festivals, ein Gastauftritt bei der Tour „3 ist ‘ne Party“ von Fettes Brot und eine komplett ausverkaufte eigene Tour. Eines ist damit sicher: 2015 wird übelst Weltraum.

Seine Fans können von der Musik mit 90er-Charme und Synthesizern nicht genug bekommen. Schließlich bringt Fitti mit’m Bart mit seinen Alben den Sommer in düsteren Tagen zurück und nimmt uns mit in sein Berliner Ostkreuz. Seine Lyrics machen einfach gute Laune: „Wir haben schnelle Ponys mit Glitzer im Haar. Braindisco, Energy, volle Granate!“ Nach seinem Chill-out-Video zur Single „Mama halblang“ teasert jetzt ein neues Filmchen auf Facebook das aktuelle Album und das Lied „Arbeit macht mega Bock“ an.

Mit diesem Leckerbissen überbrückt Ihr die Zeit bis Februar, denn dann steht MC Fitti wieder live auf der Bühne. Sichert Euch jetzt Eure Tickets und seid dabei, wenn Fitti und sein Tourbus durch die Republik fahren: ein Monat, 21 Städte. Unter anderem in Oberhausen, München und Hamburg wird es 2015 Konfetti regnen.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar