Max Giesinger Tour: mit der Band unterwegs

Im Moment ist der Sänger noch im Vorprogramm von Glasperlenspiel zu sehen, er freut sich aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite schon jetzt auf die ersten eigenen Konzerte mit Band im September und Oktober. Die Termine für die Max Giesinger Tour sind jetzt bekannt und die Tickets im Vorverkauf zu haben.

Nachdem er zunächst in verschiedenen Bands tätig war und erste musikalische Erfahrungen gesammelt hat, kam der junge Karlsruher durch seine Auftritte in der Castingshow „The Voice Of Germany“ zu Berühmtheit. Dort schaffte er es dank seiner eindrucksvollen Stimme und seiner charismatischen Bühnenpräsenz bis ins Finale, wo er schließlich den vierten Platz erreichte. Seine Coverversion des Coldplay-Hits „Fix You“ stieg im Januar 2012 bis auf Platz 70 der deutschen Charts. Noch im selben Jahr veröffentlichte er die Songs „I’ll Be Waiting“, „Vom selben Stern“ und „Dach der Welt“. Sein gleichnamiges Album enterte die Top 20 und erreichte den 14. Platz. Auch in der Schweiz und in Österreich konnte sich die CD in den Charts platzieren. Ein YouTube-Video des Musikers, in dem er das Lied „Somebody That I Used To Know“ von Gotye neu interpretiert, verzeichnet über vier Millionen Klicks für sich.

Los geht die Konzertreihe am 15. September in Wien. Es folgen Auftritte im Münchener Backstage, im Studio in Ravensburg und im Nürnberger Lux. Danach stehen unter anderem die Städte Berlin, Leipzig, Hannover, Münster und Hamburg auf dem Plan der Max Giesinger Tour. Zum Abschluss kann man den Singer/Songwriter noch in Stuttgart, Heidelberg und am 10. Oktober in Frankfurt erleben. Sei bei einem der musikalischen Abende live dabei. Sichere Dir Dein Ticket für die Max Giesinger Tour und erlebe den Star auf der Bühne.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar