Max Giesinger Tickets jetzt im exklusiven Vorverkauf erhältlich

„Wir haben so gute Arbeit geleistet, dass ich mein Casting-Image inzwischen los geworden bin.“, sagt Max Giesinger im Interview. Und er hat recht: Der Badener hat sich als eigenständiger Musiker etabliert. Auf die Show, die ihn einst mit einem Mal Berühmtheit im ganzen Land einbrachte und die er im Nachhinein auch kritisch sieht, muss eigentlich gar nicht mehr verwiesen werden. Max Giesinger Tickets sind für seine Auftritte begehrt, egal ob er alleine auf der Bühne steht oder im Kollektiv mit seinem The Voice of Germany Kollegen Michael Schulte. Mit seiner markanten Stimme berührt der Karlsruher seine Fans besonders bei Live-Konzerten.

Popularität gewann der junge Musiker aber nicht nur über das Fernsehen, ebenso verhalf ihm das Internet zu großer Anerkennung: Seine auf YouTube eingestellte Coverversion des Gotye Hits „Somebody That I Used To Know“ kann inzwischen über 4 Millionen Klicks verzeichnen. Diese Popularität ließ seine Single „Dach der Welt“ im letzten Jahr bis auf Platz 14 der deutschen Charts schießen. Mit seinen deutschen Texten trifft der Badener genau den Nerv seiner Fans. Und auch deshalb sind Max Giesinger Tickets so gefragt.

Im September ist er wieder auf Tour und stellt sein neues Bühnenprogramm in Deutschland vor. Los geht’s am 14.09. in Berlin. Danach werden dann unter anderem Hamburg, Köln, Frankfurt und München besucht. Mit ihm auf der Bühne steht seine Liveband, zu der seine besten Freunde gehören. Das bemerkt man auch an der Spielfreude, mit denen die Musiker zu Werke gehen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Max Giesinger Tickets für ein unvergessliches Konzerterlebnis!

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar