Matthias Reim – große Tour mit neuem Album

matthias-reimWer „Matthias Reim“ sagt, der muss auch „Verdammt, ich lieb‘ dich“ sagen. Bis heute ist der Sänger untrennbar mit seinem größten Erfolg verbunden. 16 Wochen lang belegte der rockige Schlager über das Verlassenwerden im Sommer 1990 den ersten Platz in der deutschen Hitparade. Kein deutschsprachiges Lied ist erfolgreicher. Das zugehörige Album „Reim“ mit den Hits „Ich hab‘ geträumt von dir“ und „Ganz egal“ erhielt Dreifach-Platin und toppte ebenfalls die Charts. Schon ein Jahr später brachte der Korbacher den Nachfolger „Reim 2“ auf den Markt. Mit der Single „Ich hab‘ mich so auf dich gefreut“ gelang ihm erneut ein Top-5-Erfolg.

Regelmäßig bringt Reim seitdem neue Platten auf den Markt. Mit eingängigen Melodien, seiner markant-rauen Stimme und Schlagern im E-Gitarrengewand trifft Matthias Reim immer wieder den Geschmack der Hörer. Zuletzt schaffte er es im Jahr 2013 mit „Unendlich“ wieder auf die Pole Position und 2014 mit „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Platz 2.

Pünktlich zur nächsten Tour gibt’s auch ganz frische Songs für die Fans: Im Moment arbeitet Matthias Reim fieberhaft an neuem Material. Der Titel der Platte steht schon fest: „Phoenix“ soll das Werk heißen.

Wer den Schlagerstar und alle seine großen Hits live erleben will, der plant schon jetzt für die zweite Jahreshälfte: Dann geht Matthias Reim auf große Tour. Zunächst spielt er am 13.08. ein Open-Air-Konzert im Hamburger Stadtpark. Danach folgen Open-Air- und Hallenauftritte im ganzen Land, bevor der Musiker zum Abschluss der Live-Tour am 13.11. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt auf der Bühne steht. Sichert Euch jetzt bei eventim Eure Matthias Reim Tickets für eine der Shows voller Dynamik und Leidenschaft.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar