Martin Rütter Tour: Der Hundeprofi versichert „Der tut nix!“

„Der tut nix!“ – Ein Mensch, der in freier Wildbahn solches über seinen vierbeinigen Begleiter äußert, sollte nicht vorschnell beim Wort genommen werden – in den meisten Fällen ist damit doch eher gemeint: „Der tut nix … von dem, was ich will“. Und wer sollte besser über kleinere und größere Kommunikationsprobleme zwischen Herrchen und Hund Bescheid wissen als Martin Rütter? Der Hundeexperte, der mit seinem Konzept D.O.G.S. (Dog Oriented Guiding System) Mensch und Tier zu einem besseren Verständnis füreinander führen möchte, wird den lieben langen Tag Zeuge des tierisch-menschlichen Kuriositätenkabinett – und macht daraus ein überaus komödiantisches Bühnenprogramm. Tickets für die Martin Rütter Tour sind im Vorverkauf erhältlich.

So erfolgreich, wie der Tierpsychologe die auf der individuellen Persönlichkeit eines jeden Hunde-Mensch-Gespanns beruhenden Trainingsmethode verbreitet, so beliebt ist er auch als Comedian auf der großen Martin Rütter Tour. Unverdrossen kämpft er für ein harmonisches Miteinander an beiden Enden der Leine, springt mit Rat und Tat in die Bresche, wenn wieder einmal weder der eine noch der andere so richtig versteht, welcher Teufel sein Gegenüber gerade reitet. Auf der Martin Rütter Tour nimmt der Hundeprofi mit viel Liebe zum besten Freund des Menschen und einigem Augenzwinkern die alltäglichen Katastrophen und -ströphchen unter die Lupe und trägt so ganz en passant auch zum besseren Verständnis zwischen Hundehalter und -hasser bei. Tickets für die Martin Rütter Tour sind jetzt im Vorverkauf auf eventim.de erhältlich!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar