Mark Knopfler Tour 2013

Der ehemalige Kopf und Gründer der Dire Straits – Mark Knopfler –  steigt in dieser Woche mit seinem neuen Album „Privateering“ einmal mehr (nach 2000) direkt in die Spitze der Charts ein und sichert sich die Nummer eins, noch vor Alanis Morissette und Max Herre. Wer Mark Knopfler live erleben will, bekommt 2013 die Chance: zusammen mit seiner Band wird er mehrere Konzerte in Deutschland, Österreich und Luxemburg geben.

Als kreativer Kopf der Dire Straits und genialer Gitarrenspieler, gehört Mark Knopfler zweifelsohne zu den Superstars der Rockmusik und kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken, die noch lange nicht an ihrem Ende angekommen ist, wie sein neues 20 Titel umfassende Doppelalbum „Privateering“ beweist.

Tickets für die Mark Knopfler Tour sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar