Mariah Carey – die Sweet Sweet Fantasy Tour kommt 2016 nach Deutschland

mariah-carey„All I Want For Christmas Is You“ – zur Weihnachtszeit schallt einer ihrer größten Hits Jahr für Jahr durch die Einkaufsmeilen. Mariah Carey hat mit ihrem Christmas-Song einen absoluten Evergreen geschaffen: Schon seit über 20 Jahren gehört das Lied fest zum Repertoire jeder Weihnachtsparty.

Als die Sängerin 1994 ihr erstes Weihnachtsalbum auf den Markt brachte, war ihr gerade der weltweite Durchbruch gelungen. „Music Box“ von 1993 stand fast überall auf Platz 1 der Charts – vor allem die Single „Without You“ sorgte für Begeisterung. In ihrer Heimat, den USA, hatte sie es schon mit ihrem selbst betitelten Debütalbum von 1990 nach ganz oben geschafft.

Im Laufe der neunziger Jahre wurde die Musikerin aus Long Island, New York zu einem der größten Stars der R&B-Szene. Sie mischte Soul-Elemente mit Pop, Hip-Hop-Einflüsse mit Gospel. Zu ihren Hits aus dieser Zeit zählen „Always Be My Baby“, „One Sweet Day“ und „My All“. Nur logisch, dass sie bei den World Music Awards im Jahr 2000 mit dem Millennium Award ausgezeichnet wurde – als Künstlerin mit den höchsten Verkaufszahlen in den 90er-Jahren. Und die Erfolgsgeschichte der US-Amerikanerin ging weiter. In den folgenden Jahren veröffentlichte sie die Nummer-1-Hits „We Belong Together“, „Don’t Forget About Us“ und „Touch My Body“. 2010 folgte ein zweites Weihnachtsalbum.

Ihr wollt die bekanntesten Songs der Soul- und Pop-Sängerin gerne live erleben? Dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten: Mariah Carey geht auf große Sweet Sweet Fantasy Tour 2016. Zwei Konzerte der Mariah Carey Tour finden in Deutschland statt. Am 13.05. steht die Musikerin in der Lanxess Arena in Köln auf der Bühne, einen Tag später in der Münchener Olympiahalle. Wer dabei sein will, der sichert sich ab dem 16.12.2015 bei eventim seine Mariah Carey Tickets für die Sweet Sweet Fantasy Tour 2016.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar