Manuellsen – im nächsten Frühjahr mit neuer Rap-Platte auf Tour

manuellsenDa haben zwei alte Freunde wieder zusammengefunden: Nach einiger Zeit der Funkstille traten Manuellsen und Kay One vor Kurzem wieder zusammen auf. Beide Rapper erfreuten das Publikum in Essen mit einer gemeinsamen Show. Kay One verkündete später begeistert auf seiner Facebook-Seite: „Das war Abriss pur. Manuellsen & ich haben mal kurz gezeigt, wie man den Club brennen lässt.“

Ähnlich wie Kay One ist auch Manuellsen schon lange im Rap-Geschäft dabei. Seine erste CD „The Hoodalbum“ brachte er 2005 auf den Markt. Durch seinen Auftritt mit Popsängerin Sandy Mölling von den No Angels bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest im selben Jahr wurde er einem breiten Publikum bekannt. Sein Mixtape „Das ist meine Welt – Ihr lebt nur darin“ veröffentlichte er 2008 auf dem Label von Hip-Hop-Legende Samy Deluxe, den er bei der Fernsehshow kennengelernt hatte. Im Jahr 2010 stellte der Rapper aus Mühlheim an der Ruhr auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis: In dem Drama „Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung“ spielte er eine Nebenrolle. Seine CD „M. Bilal – Souledition“ erschien 2012, 2014 kam „MB3“ auf den Markt.

Im nächsten Frühjahr lässt Manuellsen dann die Clubs des Landes beben. Mit im Gepäck hat er dann sein neuestes Werk „Kill em all“. Die Platte stieg in den deutschen Charts bis auf Platz 3. Neben den aktuellen Tracks gibt’s aber auch alte Stücke zu hören, wenn Manuellsen die Bühne betritt. Es stehen unter anderem Shows am 05.03. im Berliner Bi Nuu, am 07.03. in der Backstage Halle in München und zum Abschluss am 10.03. im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln auf dem Plan. Wer auf angesagten Deutsch-Rap steht, der sollte sich Manuellsen nicht entgehen lassen. Besorgt Euch jetzt Eure Manuellsen Tickets bei eventim.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar