Majoe & Summer Cem: Willkommen in der Familie!

Wer erfolgreiche Rapmusik macht, der hat nur ein Ziel: die Pole Position in den Charts. Dieses Kunststück gelang jetzt Majoe. Der Duisburger platzierte sein Album „Breiter als der Türsteher“, das bei Fans auch unter der Abkürzung BADT bekannt ist, ganz oben in der Hitparade. Damit folgt er dem guten Beispiel seiner Labelkollegen Farid Bang und KC Rebell, deren CDs es ebenfalls auf Platz 1 schafften. Seit Neuestem gehört auch der türkische Rapper Summer Cem zur Banger Musik-Familie. Der nahm in den letzten zehn Jahren schon Tracks mit Kool Savas, Eko Fresh und Bushido auf und landete mit seinen letzten beiden Platten „Sucuk & Champagner“ und „Babas, Barbies & Bargeld“ in den Top 10.

Die neue Single „Manchmal„, auf der Majoe und Summer Cem zusammen rappen, kam vor Kurzem in die Läden. In dem eher ruhigen und emotionalen Song geht es um Entscheidungen, die das Leben verändern: „Sie haben gezweifelt und gedacht, ich krieg das nicht hin. Aber manchmal kann ein Stift und ein Blatt über dein Schicksal bestimmen“, heißt es da ganz autobiografisch über die Karriere als Musiker.

Die beiden Rapper könnt Ihr schon bald zusammen auf der Bühne erleben. Im neuen Jahr geben sich Majoe und Summer Cem die Ehre. Die Tour beginnt am 20. Januar im Berliner C-Club. Über Hamburg, Bochum, München und Stuttgart geht’s dann unter anderem weiter, bis am 01. Februar im Batschkapp in Frankfurt der letzte Vorhang fällt. Seid dabei und sichert Euch jetzt Eure Tickets für Majoe und Summer Cem bei eventim.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar