Maeckes Tour: ein Orson auf Solopfaden unterwegs

Gerade hat der Rapper einen neuen Trailer gedreht, bei dem seine Fans auf der offiziellen Facebook-Seite aufgerufen waren, sich an den Dreharbeiten in Stuttgart zu beteiligen. Jetzt gibt es weitere gute Neuigkeiten für alle Hip-Hop-Freunde: Die Maeckes Tour steht vor der Tür und die Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Schon seit dem Jahr 2003 veröffentlichte der Rapper Mixtapes und schaffte es auf diese Weise, eine Fanschar aufzubauen. Das Album „Kunst über Vernunft“ veröffentlichte er im Jahr 2008 zusammen mit Celina. Mit der eigenen CD „KIDS“ schaffte er es im Jahr 2010 in die Deutschen Charts. Zuvor war schon das Album „null“ als kostenloser Download auf den Markt gebracht worden. Sein letzter Solo-Output ist die EP „Manx“ aus dem Jahr 2011.

Als Teil der Gruppe Die Orsons erlangte er danach weitere Berühmtheit. Die Single „Horst und Monika“ stieg in den Charts bis auf Platz 34 und bei zahlreichen Konzerten konnten die Jungs ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Jetzt ist der Rapper wieder solo unterwegs. Für April und Mai sind die Dates für die Maeckes Tour bekannt. Die Show startet am 23. April in Mannheim. Es folgen Auftritte in Köln, Osnabrück, Dortmund, Hamburg und Weimar. Am 02. Mai wird die Hauptstadt besucht, bevor es weiter geht nach Leipzig und Stuttgart. Die letzte Show der Maeckes Tour wird am 08. Mai in München präsentiert. Wenn du dir einen solchen Konzert Abend nicht entgehen lassen willst, sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Maeckes Tour bei eventim.de. Erlebe den Hip-Hop-Durchstarter live auf der Bühne!

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar