Luke Mockridge live: Der „Lucky Man” geht im nächsten Jahr auf große Tour

luke-mockridge-tickets-2016-bt„Einen Mangel an Selbstironie kann man Luke Mockridge wirklich nicht vorwerfen. So trat er zuletzt als Überraschungsgast in Jan Böhmermanns Show „Neo Magazin Royale“ auf und intonierte zusammen mit dem Satiriker den Song „Ich mag“ mit der markanten Textzeile „All das mag ich – und ganz doll dich.“ Und das, obwohl doch zwischen beiden zuvor einige Giftpfeile hin- und hergeschossen wurden. Klingt nach Versöhnung. Dann kann sich Luke Mockridge nun ja voll auf seine kommende Tour konzentrieren. Wie immer dürfen sich die Fans auf ein buntes Bühnenprogramm mit Geschichten aus dem Alltag des Comedystars freuen. Bekannt wurde der Kölner durch seine Auftritte bei „TV total“ und bei „NightWash“. Außerdem präsentierte er seine Sicht der Dinge in seiner eigenen TV-Show „Luke! Die Woche und ich“. Im Jahr 2013 wurde Luke Mockridge als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Inzwischen hat er sich in der hiesigen Comedylandschaft etabliert und begeistert die Fans mit seinen Live-Programmen. Auf „I’m Lucky, I’m Luke“ folgt nun ab Januar eine Reihe unter dem Motto „Lucky Man“.

Der exklusive Vorverkauf für die Luke Mockridge Tour ist bereits gestartet. Nach den Preview-Shows von Januar bis März ist der Comedystar im nächsten Jahr unter anderem am 29.04. in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf zu sehen, am 20.05. in der Hamburger Barclay Card Arena und am 22.09. in der Arena in Leipzig. Der letzte Auftritt findet am 14.10. in der KöPi Arena in Oberhausen statt. Ihr habt Lust auf einen lustigen Abend voller witziger Anekdoten? Dann sichert Euch jetzt bei Eventim Eure Luke Mockridge Tickets für eine der Shows und erlebt den „Lucky Man“ live auf der Bühne!

, , , , ,

Comments are closed.