Luca Hänni Tour – ein Superstar auf der Bühne

Luca Hänni verbringt momentan Tag und Nacht im Studio. Über seine Facebook Seite schickt er von da Grüße an seine Fans – und das mitten in der Nacht. Kaum ist die neueste CD „Living The Dream“ erschienen, macht er sich also schon wieder daran, neue Songs aufzunehmen. Seine Fans dürfen also gespannt sein, was bei der kommenden Luca Hänni Tour auf der Bühne präsentiert wird.

Der junge Schweizer, der im letzten Jahr die Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, blickt auf einen erfolgreichen Karrierestart zurück. Seine erste Single „Don’t Think About Me“ erreichte auf Anhieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz die erste Position in den Charts. In seinem Heimatland konnte er zwei Goldene und eine Platin Schallplatte für sich verzeichnen: Und auch seine Alben scheinen die obersten Plätze in den Albumcharts abonniert zu haben. „My Name Is Luca“ und „Living The Dream“ sind bei den Fans im gesamten deutschsprachigen Raum sehr beliebt und gehören zum Repertoire bei einer Luca Hänni Tour.

Seine Bühnenqualitäten stellte der junge Sänger auch schon bei anderer Gelegenheit unter Beweis: So moderierte er im Dezember 2012 „BRAVO The Hits 2012 – Die Show“. Nebenbei modelt Luca Hänni für eine Unterwäschereihe und machte auch bei der Wok-Weltmeisterschaft im März 2013 keine schlechte Figur.

Für seine Kollegin Beatrice Egli, die ebenfalls aus der Schweiz stammende diesjährige Gewinnerin der Casting Show, hat er im Interview nur Lob übrig. „Sie hat das geil gemacht. […] Und natürlich wieder eine Schweizerin, ich bin natürlich sehr stolz drauf.“

Der Vorverkauf für die „Living The Dream Tour 2013“ hat bereits begonnen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Luca Hänni Tour und erleben Sie den Sänger live!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar