Luca Hänni & Daniele Negroni auf Tour – Exklusiver VVK ab 23.01.

Soeben startete die 10-jährige Jubiläumsstaffel „Deutschland sucht den Superstar“ – mit dabei sind nicht nur wieder tausende hoffnungsvolle Sanges-Kandidaten, die im Verlauf von 10 Mottoshows unter Beweis stellen möchten, dass sie das Zeug zum Superstar haben. Ebenfalls mit von der Partie sind auch einstige DSDS-Teilnehmer, unter anderem Luca Hänni & Daniele Negroni, die 2012 den ersten und zweiten Platz der Casting-Show belegten.

Luca Hänni & Daniele Negroni konkurrierten im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“, das Luca Hänni für sich entscheiden konnte, miteinander – nun gehen sie als die neuen deutschen Superstars gemeinsam auf Tour. Die mädchenumschwärmten 18-Jährigen geben die perfekten Coverboys für jede Jugendzeitschrift ab und ziehen mit ihrem Charme, der Pop-Titan Dieter Bohlen zufolge „Eisberge zum Schmelzen bringt“, auch live kreischende Fanmassen an. Luca Hänni konnte mit dem Sieg bei DSDS seinen Job als Maurerlehrling erst einmal an den Nagel hängen, sein Album „My Name is Luca“, von Dieter Bohlen produziert, erreichte umgehend Gold- und Platinstatus. Der Teenie-Star arbeitet bereits an seinem zweiten Album – nicht zu vergessen, dass auch sein Job als Unterwäschemodel einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Auch Daniele Negroni findet seit dem 28. April 2012, dem Tag des großen DSDS-Finales, keine ruhige Minute mehr: Video- und CD-Veröffentlichung und seine „Live & Crazy“-Tour hielten ihn 2012 über auf Trab.

Als Dankeschön für ihre Fans gehen die beiden Sunnyboys Luca Hänni & Daniele Negroni im April gemeinsam auf Club-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dresden, Frankfurt, München, Köln, Berlin, Stuttgart, Hamburg und Bochum sind die Stationen in Deutschland. Für die  Termine der Luca Hänni & Daniele Negroni Tour sind ab 23.01.13 um 09.00 Tickets im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de erhältlich.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar