Lionel Richie: All The Hits All Night Long – die Tour des gelassenen Weltstars

Die Soullegende Lionel Richie wurde in diesem Jahr für sein gigantisches Lebenswerk geehrt. Wie kein anderer schaffte es der Balladenkönig, seinen ganz eigenen und unverkennbaren Rhythm and Blues Sound zu kreieren und würzt ihn mit stilistischen Neuerungen, die den Wünschen seines Publikums entsprechen. Seine Alben und Songs wie „All Night Long“ und „Say you, say me“ erhielten nicht nur doppelten Platinstatus, sie halfen auch etlichen Menschen über schwere Momente hinweg.

Dem amerikanischen Fernsehsender BET unterlief bei der Ehrung des Weltstars mit den schwarzen Kräusellocken und dem schmalen Schnurrbart jedoch ein Fauxpas. Sie verschrieben sich bei seinem Namen: Lionel Ritchie. Entspannt, wie der erfolgreiche Sänger aber nun einmal ist, machte er aus diesem Missgeschick keine große Sache. Eine große Sache ist hingegen seine anstehende All The Hits All Night Long Tour. Über zwölf Nationen besucht der zweifache Großvater im Rahmen dieser Tour und das Beste ist: Er kommt wieder nach Deutschland. Sein Tourdebüt gibt Richie hierzulande am 08.02.2015 in Hannover. Danach besucht der Balladenkönig die Metropolen des Landes wie zum Beispiel am 11.02.2015 die Arena in Nürnberg, am 16.02.2015 die Festhalle in Frankfurt und am 24.03.2015 die Münchener Olympiahalle. Erstmalig führt sein Weg den 65-jährigen Sänger auch in den Osten Deutschlands. Am 26.03.2015 spielt er in der Leipziger Arena sein deutsches Tourfinale. Der fünffache Grammy-Gewinner erklärte jüngst, er freue sich sehr auf seine deutschen Fans, da diese ihn bei seinen Konzerten immer so stimmkräftig unterstützten. Wer also Lionel Richie glücklich machen und seine Songs mitsingen möchte, sichert sich jetzt Karten für die All The Hits All Night Long Tour des Schmusesängers bei eventim.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar