Lenny Kravitz Tour 2011

Lenny Kravitz Tickets für die kommende Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich! Bereits 1989 brachte Lenny Kravitz sein Debütalbum  raus und nach nur drei Alben und Hits wie „Are You Gonna Go My Way“, „Let Love Rule“ und „It Ain´t Over Till It´s Over“ war er bereits zum Weltstar avanciert und bewies dabei eindrucksvoll, wie man verschiedene Genres und Einflüsse unterschiedlicher Dekaden wirkungsvoll und einzigartig zu einem neuen und ganz eigenen Sound verbinden  kann. Im Herbst wird Lenny Kravitz dann sein mittlerweile 9. Studioalbum rausbringen, das den Titel „Black and White America“ tragen wird und laut Kravitz das „verlockendste“ Werk seiner Karriere werden dürfte.

 

Lenny Kravitz Tickets für Esch Alzette, Düsseldorf, Hamburg,  Mannheim, Berlin und München sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

, , , , ,

Ein Kommentar zu Lenny Kravitz Tour 2011

  1. Manfred 13. Juni 2011 at 09:05 #

    Schön, dass Lenny Kravitz auch mal wieder nach Hamburg kommt. Habe mir bei Eventim schon Karten gesichert und bin gespannt auf das neue „Black and White“ Album.

Schreibe einen Kommentar