Lena – Tourstart, Titelverteidigung und die Sesamstraße

Aufregende Zeiten stehen mal wieder für Lena Meyer-Landrut an. Heute startet ihre erste Tournee in der 02 World in Berlin, auf der sie mit den Songs ihrer Alben „My Cassette Player“ und „Good News“ überzeugen will und in nur einem Monat, am 14. Mai, wird sie in Düsseldorf antreten, um ihren Titel beim Eurovision Songcontest 2011 mit dem Song „Taken by a stranger“ zu verteidigen. Man darf gespannt sein, ob die junge Hannoveranerin auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mitmischen wird.

So ganz nebenbei stattete Lena dann noch der berühmten Sesamstraße einen Besuch ab und half Ernie bei der Suche nach seinem Kumpel Bert. Dabei gab sie sich gewohnt charmant und trällerte „Bert, oh Bert“ (á la Satellite).

 

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar