Lance Butters Tour – der Hip-Hop Durchstarter ist unterwegs

Lance Butters ist im Moment in aller Munde: Gerade erscheint seine neueste EP „Futureshit“, von der er in den letzten Tagen auch einige Fotos auf seiner offiziellen Facebook Seite gepostet hat, da werden auch schon die Termine für die Lance Butters Tour in diesem Jahr veröffentlicht. Bekannt wurde der Rapper mit der Iron Man Maske vor allem durch seine Teilnahme an den berühmten VBT Rap Wettkämpfen. Hier zeigte der Neu-Ulmer schon früh sein Können. Im Jahr 2011 kam er bis ins Achtelfinale und konnte dabei vor allem mit seinem markanten langsamen Rapstil überzeugen. Inzwischen sind seine Titel wie „Dämliche Fagotts“, „Dunkelrote Augen“ und „Space Invader“ und seine „Selfish“ EP bei den Fans sehr beliebt.

Im Interview nennt der Durchstarter deutsche Rapper, mit denen er gerne mal zusammenarbeiten würde, und kommt dabei auf Casper und Marsimoto zu sprechen. Bis es zu einem solchen Featuring kommt, müssen sich die Fans aber wohl erst einmal gedulden und können sich zunächst auf aufregende Abende bei der Lance Butters Tour freuen.

Denn ab November 2013 ist der Rapper nun auf den deutschen Bühnen unterwegs. Den Anfang macht Bremen. Im hohen Norden startet die Lance Butters Tour im November. Weiter geht’s in Kiel. Es folgen Gastspiele in Hamburg und Osnabrück. Danach stehen Köln, Aachen und Wiesbaden auf dem Programm der Rap Konzertreihe. Das Abschlusskonzert im Dezember dieses Jahres findet in Berlin statt. Wer sich dieses Konzertereignis der Extraklasse nicht entgehen lassen will, sichert sich jetzt sein Ticket für die Lance Butters Tour und erlebt einen Hip-Hop Abend voller Adrenalin.

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar