Lady Gaga Berlin – Zusatzshow am 20.09. in Berlin

Lady Gaga kommt nach Berlin! Die Gerüchteküche brodelte, nun ist es bestätigt: Nach der Zusatzshow in Köln wird es nun am 20.09. noch eine weiteres Lady Gaga Konzert in Berlin geben. Der Vorverkauf der Lady Gaga Berlin Tickets startet am 14.05. um 10 Uhr auf eventim.de!

Die erfolgreichen Ticket Verkäufe dürften Lady Gaga derzeit besonders freuen, wurde doch vor einigen Tagen publik, dass sich die Sängerin erst kürzlich von ihrem Freund dem Vampire Diaries Darsteller Taylor Kinney trennte. Im Rahmen ihrer „This Born This Way Ball“-Tour wird Lady Gaga in den nächsten Monaten nonstop unterwegs sein, da bleibt einfach keine Zeit für etwas anderes.

Sie wollen Lady Gaga live in auf Tour erleben? Dann sichern sie Sich am kommenden Montag um 10 Uhr Lady Gaga Tickets für den 20.09.! Oder schnell für den Lady Gaga Berlin Ticketalarm anmelden und bereits vor dem offiziellen Vorverkauf die besten Tickets für Lady Gaga in Berlin sichern!

, , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar