Kosmonaut Festival Tickets: ein bunter Musikmix in Chemnitz

Eine weitere hochrangige Bestätigung lässt die Vorfreude auf das Festival noch steigen. Mit Milky Chance wird im nächsten Juni ein echter Durchstarter aus dem Bereich Pop auf der Bühne in Chemnitz stehen. Und auch das restliche Programm hat einiges zu bieten. Daher gilt es schon jetzt, für den nächsten Sommer zu planen. Kosmonaut Festival Tickets sind nun im Vorverkauf erhältlich.

Im letzten Jahr fand das Festival zum ersten Mal statt und war ein voller Erfolg. Deshalb wird die Veranstaltung nun um einen Tag verlängert. Live zu sehen sein werden unter anderem Feine Sahne Fischfilet und Bosse. Letzterer schaffte im vergangenen Jahr den Durchbruch mit dem Lied „Schönste Zeit“. Die zugehörige CD schaffte es bis auf Platz 4 der deutschen Album Charts. Die Pole Position erreichte im letzten Jahr das Rap-Album „Triebwerk“ von Alligatoah. Dieser präsentiert sich ebenfalls auf dem Festival. Als großer Headliner konnte Casper gewonnen werden. Er hat nun schon seine zweite Platte im Gepäck und kann aus einem breiten Repertoire schöpfen. Mit seinen beiden Nummer 1 Alben „XOXO“ und „Hinterland“ gehört Casper inzwischen zu den ganz Großen der Szene. Bestimmt wird der Rapper aus Bielefeld seinen Fans auch Hits wie „Michael X“ und „So perfekt“ nicht vorenthalten.

Am 27. Juni geht’s dann los: Am Stausee Rabenstein in Chemnitz wird ein Programm geboten, das für jeden etwas bereithält. Wer bei einem solchen bunten Musikerlebnis nicht außen vor bleiben will, sichert sich jetzt Kosmonaut Festival Tickets. Erleben Sie ein Festival mit verschiedenen Musikstilen, von Punk und Pop bis Rap.

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar