König der Löwen Musical – eintauchen in die Savanne Afrikas

Wer einmal erleben nöchte, wie es hinter den Kulissen von König der Löwen zugeht, der kann hier mit Helene Fischer einen Blick hinter die Kulissen werfen:

koenig-der-loewen-tickets-15Grundlage für die Story ist der gleichnamige Walt Disney Kinofilm von 1994. Seit das Musical im Jahr 1997 in Minneapolis uraufgeführt wurde, schreibt es eine echte Erfolgsgeschichte. Noch im selben Jahr folgte der Umzug an den Broadway in New York, die Premiere der deutschen Aufführung in Hamburg fand im Jahr 2001 statt. Die mal lustige, mal nachdenkliche Geschichte des kleinen Löwen Simba berührt die Zuschauer und findet in der mitreißenden Musik von Elton John die perfekte Ergänzung. Für das Musical wurden sogar noch weitere Titel geschrieben. Im Vergleich zu anderen Aufführungen ist beim König der LöwenMusical der Chor offen sichtbar.

Bild1_328x220Eine weitere Besonderheit stellen die lebensgroßen Puppen dar, in denen einige Schauspieler auf der Bühne zu sehen sind. Das eindrucksvolle Bühnenbild mit seinen farbenprächtigen Lichteffekten lässt das Publikum eintauchen in die geheimnisvolle Tierwelt Afrikas. Bis Ende März 2016 steht nahezu täglich eine Aufführung des König der Löwen Musicals auf dem Plan.

Ihr habt Lust, euch von Simba und seinen Freunden bezaubern zu lassen und die berühmten Songs wie „Der ewige Kreis“ („The Circle of Life“) und „Kann es wirklich Liebe sein“ („Can You Feel The Love Tonight“) live zu hören? Dann sichert Euch jetzt Eure König der Löwen Hamburg Tickets für einen bunten Abend voller Tanz, Musik und Emotionen im Stage Theater am Hamburger Hafen.

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar