Klitschko vs Haye Tickets

no images were found

Bereits vor ein paar Tagen sagte Wladimir Klitschko über den anstehenden Titelkampf zwischen ihm und David Haye am 02. Juli in der Imtech Arena Hamburg: „Ich glaube erst, dass der Kampf stattfindet, wenn ich ihn im Ring sehe.“ Schließlich hatte sich Haye bereits 2009 schon einmal wegen angeblicher Rückenprobleme „gedrückt“ und auch ein Kampf gegen Wladimirs Bruder Vitali Klitschko wurde im selben Jahr abgesagt. Sollte sich diese Vorahnung Wladimirs nun etwa bewahrheiten? Eine für morgen angesetzte Pressekonferenz wurde jedenfalls abgesagt, da David Haye neue Verhandlungen bzgl. Abläufe, Preise und Provisionen des Kartenverkaufs fordert. Dabei schien bereits alles geregelt und ein 50:50 Deal stand im Raum. Angeblich möchte David Haye für seine Fans bloß „einen fairen [Karten-] Anteil zu vernünftigen Preisen“.

Der lang erwartete Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye am 02.07. in der Imtech Arena Hamburg wird in über 150 Länder übertragen. Seien Sie live dabei und sichern sich exklusive Klitschko Tickets online bei eventim – Melden Sie sich am besten noch heute für den Klitschko Ticketalarm an, um sich rechtzeitig Tickets sichern zu können!

 

Es gibt keine bevorstehenden Shows.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar