Klitschko Tickets im VVK

Endlich ist der Boxkampf des Jahres perfekt! „Dr. Steelhammer“ Wladimir Klitschko wird am 02. Juli gegen David Haye, genannt der „Köpfer“, im Ring antreten. Der Kampf der Giganten wird in der Hamburger Imtech Arena stattfinden – quasi ein Heimspiel für den in Hamburg lebenden Ukrainer Klitschko.Die Erwartungen an den Boxkampf sind hoch. Bereits 2009 sollte ein Fight zwischen Klitschko und Haye stattfinden, dieser musste jedoch zwei Wochen vor dem Kampf wegen einer angeblichen Rückenverletzung Hayes abgesagt werden. „Ich bin mir erst sicher, dass der Kampf stattfindet, wenn ich ihn am 2. Juli in seiner Ecke sehe“, sagte der IBF- und WBO-Weltmeister Klitschko bei einer Pressekonferenz in New York.Bereits jetzt liegen beide Kontrahenten im medienwirksamen Clinch. Während Klitschko den Engländer als „Möchtegern“ bezeichnet nennt Haye die Kämpfe Wladimirs „langweilig“ – da sehe er lieber „Farbe beim Trocknen zu“.

Wladimir Klitschko sieht dem Fight gewohnt optimistisch entgegen und plant womöglich schon eine kleine Jubiläumsfeier, schließlich könnte dieser Kampf die Nr. 50 seiner Siege sein: „Haye wird der 50. Kämpfer auf dieser Liste sein“, so Wladimir. Außerdem wären er und sein Bruder Vitali Klitschko mit einem Sieg im Besitz aller vier entscheidenden Box-Titel (WBO, IBF, WBA und WBC).

Wann der Vorverkauf der Wladimir Klitschko Tickets startet ist bislang noch unklar, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. Melden Sie sich am besten noch heute für den Klitschko Ticketalarm an, um sich rechtzeitig Tickets sichern zu können!

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar