Justin Timberlake Deutschland Konzerte im nächsten Frühjahr

Er ist und bleibt ein Romantiker: „Ich habe die beste Frau der Welt“, gibt der Popstar in einer Talkshow bekannt. Und auch für seine Anhänger hat der Musiker immer ein Herz: Schon jetzt dürfen sich seine Fans auf die nächsten Justin Timberlake Deutschland Konzerte freuen, deren Termine nun bekannt sind.

Erste Gehversuche im Showbiz unternahm Justin Timberlake an der Seite von Britney Spears und Christina Aguilera Anfang der 90er im Mickey Mouse Club. Im Jahre 1996 startete er mit der Boygroup ‚N Sync durch. Nachdem sich die Gruppe 2002 aufgelöst hatte, veröffentlichte Justin Timberlake im selben Jahr sein Solo-Debüt „Justified“. Die Singles aus diesem Album, wie „Se­ñorita“ und „Rock your Body“ sind noch heute bei den Fans beliebt und gehören zu den Höhepunkten der Show, wenn Justin Timberlake in Deutschland Konzerte gibt. Für dieses Debüt-Album erhielt er zwei Grammys. Zwei Jahre später durfte er in der Halbzeitpause des Super-Bowls ein kurzes Konzert geben. Das zweite Album „Future Sex/Love Sounds“ erschien 2006 und stieg in 15 Ländern auf Platz 1 der Charts ein. Nach einigen Ausflügen ins Filmgeschäft, unter anderem an der Seite von Kevin Spacey und Mila Kunis, startete er in diesem Jahr sein Comeback. Das Album „The 20/20 Experience“ erreichte die Pole-Position unter anderem in Deutschland, den USA und in den UK-Charts.

Im nächsten Frühjahr gibt Justin Timberlake in Deutschland Konzerte. Der erste Auftritt findet am 20.04. in Köln statt. Am 24.04. besucht der Popstar Berlin. Zum Abschluss der Tour findet am 04.05. eine Show in Hamburg statt. Lassen Sie sich dieses Live Event nicht entgehen und sichern Sie sich ab jetzt Ihr Ticket im exklusiven Vorverkauf zu den Justin Timberlake Deutschland Konzerten.

 

 UPDATE: 

Justin Timberlake: Zusatzshows in Berlin und Frankfurt – Tickets ab Donnerstag, 05. Dezember, 09:00 Uhr exklusiv auf eventim.de!

06.06.2014 Berlin, o2 World – Zusatzshow

08.06.2014 Frankfurt, Commerzbank-Arena – Zusatzshow

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar