Justin Bieber Tour – vermutlich 2013 live auf deutschen Bühnen!

Justin Bieber ist derzeit erfolgreich wie kaum ein anderer US-Star – innerhalb einer einzigen Stunde waren die Tickets für alle 45 Konzerte in den USA ausverkauft! Damit stellt der 18-jährige Justin Bieber selbst große Superstars wie Madonna oder Lady Gaga in den Schatten.

Nun wurde bekannt: Justin Biebers „Believe“-Tour wird ihn vermutlich 2013 auch nach

Deutschland führen! Zur Freude seiner jungen und meist weiblichen Fans wird Justin Bieber voraussichtlich in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln für Konzerte Halt machen. Am 15. Juni erscheint sein neues Album – auf seiner „Believe“-Tour wird Justin Bieber seine neuen Songs also auch deutschen Anhängern präsentieren.

Wer Justin Bieber auf keinen Fall in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund oder Köln verpassen möchte, sollte sich unbedingt für den Justin Bieber Ticketalarm registrieren. Sie erhalten dann eine Nachricht, sobald der Vorverkauf für die Justin Bieber „Believe“-Tour startet

13 Kommentare zu Justin Bieber Tour – vermutlich 2013 live auf deutschen Bühnen!

  1. Schwarz 7. Juni 2012 at 19:25 #

    Justin

  2. sarah kmieckowiak 7. Juni 2012 at 22:56 #

    Justin bieber ticketalarm!!

  3. Michael Manz 7. Juni 2012 at 23:27 #

    Bitte melden wenn Karten verguegbar

    • Ticketnews 12. Juni 2012 at 15:12 #

      Bitte einfach auf eventim.de für den Ticketalarm anmelden! Dann gibt es automatisch eine Nachricht!

  4. Nimet 12. Juni 2012 at 15:49 #

    There’s gonna be times when people tell you that you can’t live your dreams. This is what I tell’em NEVER SAY NEVER <3

  5. annalena 15. Juni 2012 at 18:03 #

    kann justin bieber nicht auch nach stutgart kommen meine eltern erlauben es mir nicht nach kölen zu gehen.

  6. Britt 17. Juni 2012 at 19:01 #

    Hallo, weiß man denn schon ungefähr wann die Karten verkauft werden? Denn es wäre ja blöd wenn man da gerade im Urlaub oder so ist… 🙁

  7. selin 30. Juni 2012 at 13:39 #

    die registrierung für diesen justin bieber ticketalarm news kostet aber nichts oder? ich wil nur sicher gehen 😉

    • Ticketnews 3. Juli 2012 at 16:53 #

      Das kostet natürlich nichts!

  8. Cassandra 30. Juni 2012 at 20:45 #

    Haalloo kann hier bitte jmd reinschreiben wenn man Karten kaufen kann? 😀 — danke:D <3 🙂