Justin Bieber Tour 2013

Die Unruhe unter den Justin Bieber Fans dürfte langsam aber sicher immer größer werden. Wann wird Bieber im Rahmen seiner „Believe“-Tour nach Deutschland kommen, wann startet der Ticket Vorverkauf und wo genau wird er spielen. Letztere Frage lässt beantworten. Voraussichtlich tritt Justin Bieber in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart und Köln auf. Weitere Fragen beantwortet eine Anmeldung bei Justin Bieber Ticketalarm auf eventim.de. Auf diese Weise wird man informiert, sobald Justin Bieber Tickets erhältlich sind.

Bereits am vergangenen Freitag veröffentlichte der 18-jährige Bieber sein neues Album und seine im April veröffentlichte Single „Boyfriend“ stieg in 32 Ländern auf die Position 1 der Singlecharts. Solche Erfolge dürfte auch Kritiker langsam aber sicher verstummen lassen und als gestern auf seinem Konzert im New Yorker Apollo Theatre der Strom ausfiel, bewies Justin Bieber einmal mehr, dass er ein Profi ist. Anstatt sich verunsichern zu lassen setze Bieber sein Programm unplugged fort.

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar