Justin Bieber live in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln

Es ist soweit: Der Vorverkauf für die Justin Bieber Tour „Believe“ 2013 hat begonnen! In sechs deutschen Städten wird Justin Bieber Station machen und seine zumeist jungen Fans begeistern. Seine Ziele sind die großen Hallen in Köln, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Berlin und München.

Wie bei den großen Boyband-Auftritten in den 90ern werden Rettungskräfte während der

Justin Bieber Konzerte eine Menge Arbeit haben. Von Dehydration durch stundenlanges Warten auf das Öffnen der Halle bis hin zu Ohnmachtsanfällen oder Hyperventilation durch die Aufregung – Justin Bieber verursacht mit seinen 18 Jahren eine Menge Wirbel bei seinen weiblichen Fans im Teenageralter.

Wer sich Justin Biebers Shows nicht entgehen lassen möchte, sollte sich ab sofort Tickets für die „Believe Tour 2013“ sichern und in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund oder Köln dabei sein!

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar