Johannes Oerding tourt durch Deutschland – Tickets jetzt im Vorverkauf

Johannes Oerding ist längst ein offener Geheimtipp und auf dem direkten Weg vom Newcomer zum echten Abräumer. Der deutsche Sänger und Songwriter überzeugt durch sein musikalisches Ausnahmetalent. Das sorgt besonders bei Live-Auftritten für wahre Begeisterungsstürme.

Bereits als Vorgruppe für Größen der Musikszene, allen voran Simply Red und Ich+Ich, erregten Johannes Oerding und seine Band große Aufmerksamkeit. Das 2009 veröffentlichte Debütalbum mit dem Titel „Erste Wahl“ schaffte es bis auf Platz 39 der deutschen Albumcharts und wurde anschließend in einer Solotour außerordentlich erfolgreich performt.

Mit dem zweiten Album („Boxer“, 2011) vergrößert sich die Fangemeinde stetig. Johannes Oerding – Fans nennen ihn JO – ist ein sympathischer Künstler, der vor allem durch seine gewaltige Stimme von sich reden macht. Fans lieben seine leidenschaftliche Musik, seine authentischen Texte und nicht zuletzt seine mitreißenden Konzerte. Mit ansteckender Spielfreude und Hingabe präsentiert Johannes Oerding seine ganze Bandbreite von eingängigen Rocksongs bis hin zu gefühlvollen Balladen.

Mit rund 30 Terminen startet Johannes Oerding jetzt eine Tour durch ganz Deutschland. Ab Mitte Februar bis September geht es von Recklinghausen, Köln, Frankfurt über Stuttgart, München und Nürnberg nach Erfurt, Dresden und Leipzig. Nach Berlin steht der Norden mit zahlreichen Gigs auf dem Plan. In Hamburg, Wahlheimat und Ursprungsstätte seiner Laufbahn, wird Johannes Oerding die Große Freiheit auf St. Pauli und als Freilicht-Act den Stadtpark zum Toben bringen.

Fans und Kritiker sagen dem hoch talentierten Sänger und Live-Entertainer eine große Zukunft voraus. Jetzt Tickets für die Konzerte von Johannes Oerding sichern und hautnah dabei sein!

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar