Johannes Oerding Tour 2013 – der exklusive Vorverkauf hat begonnen!

Der Singer-Songwriter Johannes Oerding spielt nach der erfolgreichen Tour 2012 nächstes Jahr wieder für viele Termine in deutschen Städten. Tickets für die Johannes Oerding Tour 2013 „Für immer ab jetzt“ sind ab sofort exklusiv auf eventim.de erhältlich. Johannes Oerding hat als 6-jähriger bereits beim Karneval gesungen und war in vielen Schülerbands. Sein BWL Studium in Düsseldorf hat er schnell abgebrochen und stattdessen studierte er in den Niederlanden internationales Marketing. Seine Diplomarbeit schrieb er jedoch bereits im Tourbus.

Johannes Oerding war bereits als Support-Act für Simply Red, Ich + Ich, Ina Müller und Stefanie Heinzmann tätig. In der Band Soullounge löste er Roger Cicero als Sänger ab. Seine Solo Karriere startete er 2009 mit seinem Debüt-Album „Erste Wahl“. Zu seinen bekannten Songs gehören „Die Tage werden anders sein“, „Wann wenn nicht jetzt“ und „Morgen“. An seinem dritten Album arbeitet er fleißig und es wird im Januar 2013 erscheinen.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Johannes Oerding Tour 2013: „Für immer ab jetzt“.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar