Joe Cocker auf Tour: Erleben Sie den Mann mit der Reibeisen-Stimme live

„You Can Leave Your Hat On“, „With A Little Help From My Friends“, „Unchain My Heart“ – die Liste der Songs, mit denen Joe Cocker sich in das musikalische Gedächtnis von mittlerweile drei Generationen gesungen hat, ist lang. Mit „Fire It Up“ erscheint im November 2012 das mittlerweile 22. Album der Soul- und Blueslegende, im April und Mai 2013 geht Joe Cocker auf „Fire It Up“ Tour durch Deutschland.

Markant ist nicht nur seine einmalige Reibeisen-Stimme, die natürlich auch die aktuelle Single-Auskopplung „Fire It Up“ so unverwechselbar macht. Seit dem 26. Oktober ist über Joe Cockers Homepage das Video zur Single abrufbar – und das macht wirklich Lust auf die anstehende Joe Cocker Tour! Der Mann verfügt über eine ungebrochene Bühnenpräsenz, nicht nur aufgrund der für ihn typischen zuckenden Hand- und Armbewegungen, sondern weil er nach mittlerweile 40 Jahren im Musikbusiness noch immer mitzureißen und zu begeistern weiß.

Die Termine für die europaweite Joe Cocker Tour 2013 stehen bereits fest – die Auftritte werden den „Officer of the order of the British Empire“ auch in rund 20 deutsche Städte führen. Natürlich darf man nicht nur auf die neuen Songs vom Album „Fire It Up“ gespannt sein, sondern sich wie immer auch auf die Klassiker freuen, die bei jedem Konzert rund um den Globus tausendfach von den Fans mitgesungen werden. Sichern Sie sich Tickets für die Joe Cocker Tour – das ist immer und immer wieder Gänsehaut pur!

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar