Jay Park Tour bestätigt – deutsche Fans freuen sich auf ein Konzert in Berlin

Auf seiner offiziellen Homepage gibt Jay Park gerade bekannt, dass er den ersten Platz der „Billboard’s World Album“ Charts mit seiner neuen Single „I like 2 Party“ erreicht hat. Und nun endlich ist es soweit: der amerikanische Solo-Star Jay Park geht auf Tour und macht einen Zwischenstopp in Deutschland. Bekannt wurde der Sänger als Mitglied einer südkoreanischen Boyband, die er jedoch 2010 verließ und anschließend in die USA zurückkehrte. Der Durchbruch gelang Jay Park mit der Veröffentlichung der Coverversion des B.o.B Hits „Nothin‘ On You“  auf Youtube. In weniger als 24 Stunden bekam das Video mit dem von ihm produzierten Rap und Lyrics über 2 Mio. views.

Die Fangemeinde des amerikanischen Rappers mit koreanischen Wurzeln, der auch noch Model, Tänzer, Choreograf und Musik Produzent ist, beschränkt sich nicht nur auf die USA. Die Jay Park Tour in Korea war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Weltweit stieg seine Popularität in den letzten Jahren an. Erst recht nach der Veröffentlichung seines Albums  „I like to Party“, mit dem er es in die Top 10 der digitalen Charts in vielen europäischen Ländern schaffte.

Schon lange warten die deutschen Fans auf eine Jay Park Tour. Nun ist es soweit: gerade bestätigte er eine Europatour mit Stopp in Berlin. Am 28.09.2013 kommt die  Jay Park Tour nach Deutschland. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und seien Sie live dabei.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar