Janet Jackson – große Comeback-Tour mit neuer Platte im Frühjahr

janet-jackson-tickets-2015Sie ist wieder da. Nach langer Pause meldet sich Janet Jackson jetzt zurück. Die neue Single „No Sleeep“ kam im Sommer auf den Markt und ließ aufhorchen – das Comeback-Album findet viel Zuspruch bei den Kritikern. So wird „Unbreakable“ sogar mit „Bad“ verglichen – dem Mega-Erfolg ihres Bruders Michael Jackson. Als dieser in den Achtzigern auf dem Höhepunkt seines Schaffens war, kam auch die Karriere der jüngeren Schwester ins Rollen.

Nach zwei eher unbeachteten Alben gelang der Durchbruch mit „Control“ von 1986, einem eingängigen R&B/Popalbum. Nicht nur die Platte selbst schaffte es auf die Pole-Position der US-Charts – auch mit der Single „When I Think Of You“ konnte sie den Platz an der Spitze behaupten. Mit dem Album „janet.“ verzeichnete sie 1993 auch hierzulande große Erfolge, nicht zuletzt dank der eingängigen Hits wie „Again“, „That’s The Way Love Goes“ und „Whoops Now“. Auch ihre folgenden Alben schafften es ganz nach oben in die Charts. Nach dem Greatest-Hits-Album „The Best“ von 2009 mit nachfolgender Tour und einem Ausflug ins Filmgeschäft in „Why did I get married too?“ wurde es still um die US-Amerikanerin.

Dafür ist sie jetzt mit umso mehr Elan zurück. Die große Janet Jackson Tour durch Deutschland startet im nächsten Frühjahr. Am 13. April geht es los in der Barclaycard Arena in Hamburg. Es folgen Auftritte in der Frankfurter Festhalle und in der Mitsubishu-Electric Hall in Düsseldorf. Das Finale der Konzertreise steigt am 18.04. in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Ihr wollt dabei sein und alle beliebten Hits sowie die neuen Songs der Sängerin live hören? Dann sichert Euch jetzt bei eventim Eure Janet Jackson Tickets für die große Tour im Frühjahr.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar