James Morrison Tour: Der Sänger mit Soul im Blut kommt nach Deutschland

Der dritte Teil des Videotagebuchs zur James Morrison Tour „Awakening“ ist soeben auf Youtube online gegangen. „On The Road With James“ zeigt mit einer Vielzahl von Backstage-Aufnahmen und Live-Mitschnitten Impressionen der Welttour zum gleichnamigen 2011er Album des Brit Award-Gewinners und macht so richtig Lust auf seine kommenden Live-Shows. Für 2013 ist bisher seine Teilnahme am Rankweil Open Air im Juni bestätigt, die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Außerdem wird er im Rahmen der James Morrison Tour ein Deutschlandkonzert in Dortmund geben, auch hierfür sind die Karten nun in den Vorverkauf gegangen.

Die Karriere von James Morrison begann stürmisch: Sein Debütalbum „Undiscovered“ eroberte im Sommer 2006 aus dem Stand die Poleposition der britischen Charts. 2007 wurde der Sänger gleich dreimal für den Brit Award nominiert, 2008 erschien das zweite Album „Songs For You, Truths For Me“, die nachfolgende James Morrison Tour führte ihn durch ganz Europa. Und dann brauchte der 29-jährige Brite erst einmal eine Verschnaufpause. Nicht umsonst heißt sein aktuelles Album „Awakening“ – wie er selbst sagt, erwachte er eigentlich in dieser Auszeit erst richtig zum Leben, und das hat er vor allem der Geburt seiner Tochter zu verdanken. Viel aus seinem privaten Leben fließt in die Lieder des Songwriters ein, und genau das macht auch die enorme Anziehungskraft von James Morrison aus: Er durchlebt seine Songs, seine Musik spricht ihm direkt aus der Seele. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die James Morrison Tour im exklusiven Vorverkauf und überzeugen Sie sich von seinen Livequalitäten bei seinem einzigen Deutschlandkonzert in diesem Jahr!

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar